- [Tischbegrüßung]: Begrüßt Deine Gäste am Tisch und zeigt ihnen die Speisekarte*
- [Bestellungen aufnehmen]: Nimmt die Wünsche der Gäste auf und gibt Dir eine Übersicht über alle Tische und eingehende Wünsche*
- [Vermeidet doppelte Wege]: Durch die Waiter Webapp kannst du sicherstellen, dass dein Team nicht doppelt zum Gast gehen muss.
- [Übersicht]: Gibt Dir eine Übersicht über alle Tische und eingehende Wünsche.
- [Entlastung]: Kann dich so entlasten, dass nur noch die Bestellungen zu Tisch gebracht werden und abgeräumt werden muss
- [Startklar in 10 Minuten]: Ist in 10 Minuten startklar und steht Dir 24/7 zur Verfügung
- [Deine Gäste werden bedient]: Der Waiter begrüßt Deine Gäste und nimmt gleich mal die Bestellungen auf. Somit sind alle erstmal bedient.
- Der Waiter zeigt dem Team die Tischübersicht mit den jeweiligen Wünschen*. Dein Team kann sich damit perfekt organisieren.
- Die Kellner erhalten auf Ihrem Smartphone von dem "Waiter Bot" die Nachrichten, der von Ihnen betreuten Tische. So sind sie auf jeden Wunsch vorbereitet.
- dein Team spart sich bis zu 70%* der Wege zum Tisch.
- Der Gast kann über den QR-Code des Tisches jederzeit nachbestellen. Das senkt die Hürde für Bestellwünsche und steigert damit Deinen Umsatz.
- Ich kann ganz diskret auf mich aufmerksam machen.
- Ich kann jederzeit nachbestellen.
- Wenn ich es mittags eilig habe, geht das bezahlen auch ganz schnell.
- Ich muss mich nicht registrieren und nichts herunterladen.
- Ich muss keine Werbung sehen, wenn ich den Waiter nutze.
Welche Services stehen Deinen Gästen zur Verfügung?
Die Services, die Du deinen Gästen freigibst. Zur Wahl stehen: Servicekraft rufen, Speisekarte / Getränkekarte anzeigen, Getränke bestellen, Menü bestellen , Dessert bestellen, bar bezahlen, und online bezahlen.
Was kann der Waiter Bot?
Der Waiter Bot arbeitet zusammen mit der Telegram App (Messenger). Deine Gäste kommunizieren darüber mit deinen Servicekräften. Sie erhalten dort die Nachrichten der Gäste: z.B. Tisch 4 möchte Getränke bestellen. Die Servicekräfte in dem Bereich mit Tisch 4 erhalten alle diese Nachricht und können dann den Tisch annehmen. Die Servicekraft klickt nach dem Bringen der Getränke dann auf "Erledigt". Erst dann kann der Tisch 4 den Service erneut rufen.
Wie können meine Servicekräfte mit der Waiter App Ihren Service noch besser machen?
Deine Servicekräfte bekommen die Nachrichten in der Telegram App vom Waiter Bot zugesendet. Sie erhalten z.B. die Nachricht: "Tisch 4 möchte Getränke bestellen". Mit dieser Information sind sie perfekt vorbereitet. Können auf dem Weg zum Tisch noch schnell die Getränkekarte mitnehmen und sich überlegen, welchen Wein sie empfehlen können oder welche Angebote sie beim Gast passend platzieren können. Damit Du den größtmöglichen Umsatz erzielst und Deine Gäste von einem derart aufmerksamen Service begeistert sind.
Was ist mit Farben, Design und Logo?
Du kannst alle Farben ändern, Dein Logo hinzufügen und Bilder oder Videos, wenn Du magst, ergänzen.
Müssen meine Gäste Apps downloaden?
Nein. Wir haben extra darauf geachtet, dass die Hürden für Deine Gäste so niedrig wie möglich sind. Einfach QR Code scannen ohne Registrierung oder Anmeldung und los gehts.
Benötige ich neue Hardware?
Auf keinen Fall! Nutze das was Du bereits hast. Ob Smartphone, Tablet oder Laptop. Du benötigst keine zusätzliche Hardware/Geräte und sparst Dir damit viel Geld.
Wird meinen Gästen Werbung angezeigt?
Nein! Deine Gäste nutzen die Waiter App ohne sich Werbung ansehen zu müssen.
Gibt es versteckte Kosten?
Wir sind transparent und fair. Deshalb haben wir einfache und klare Preispakete. Nur wenn Du die Online Bezahlverfahren nutzen möchten, entstehen zusätzliche Gebühren. Die Infos erhältst Du direkt bei unserem Partner Micropayment.de
Können Gäste die Servicekräfte ständig erneut rufen?
Nein! Erst nachdem die Servicekraft im Waiter Bot auf "erledigt" geklickt hat, werden die Services für den Tisch wieder frei geschaltet. Bis dahin kann der Gast den Service nicht erneut rufen. Somit hat das Service-Team alles selbst in der Hand.
*Teste 30 Tage unverbindlich und kostenfrei.
Dein kostenloser 30-Tage Testzeitraum startet mit dem Erhalt der Bestätigungsmail. In dieser erhältst Du einen Link, über den Du Deinen 30-Tage Testzeitraum jederzeit beenden kannst. Monatlich kündbar. Bitte halte Deine Bankkonto Daten bereit. Zahlweise per Lastschrifteinzug.
Für die Bestellung/Registrierung ist keine Kreditkarte erforderlich.
Wenn Du optional das Online Bezahlverfahren für Deine Kunden anbieten möchtest, dann geht das mit unserem bereits integriertem Partner Micropayment GmbH. Hierdurch entstehen zusützliche Gebühren für die Zahlungsgabwicklung. Diese werden zwischen Dir und Micropayment GmbH direkt vereinbart und abgewickelt.
Buchungswebseite
Beispiele für Anwendungsfälle:
- ✓ Hotel & FeWo Vermietangebote
- ✓ Fahrrad-, Wohnmobil- oder Surfbrettverleih
- ✓ Angebote für Sport und Fitness Kurse
- ✓ Seminar- und Kursraumvermietung
- ✓ Busfahrangebote
- ✓ Reiseangebote
- ✓ und viele weitere Einsatzmöglichkeiten
Buchungskalender
Kalender Arten:
- ✓ Stunden oder Tages Buchungen
- ✓ Buchungen über längere Zeiträume (z.B. bei Vermietung)
- ✓ Reservierfunktion (z.B. Raum-, oder Tischreservierung)
- ✓ Wiederkehrende Buchungen
Ticketsystem & Einlasskontrolle
Beispiele für Einsatzmöglichkeiten:
- ✓ Kleine Hofveranstaltungen
- ✓ Veranstaltungen mit integrierter QR Code Einlasskontrolle
- ✓ Einzel-, Familien-, oder Gruppenbusfahrten
- ✓ Wiederaufladefunktion: Tickets können als Bezahlmittel auf Veranstaltungen eingesetzt werden (z.B: für Pommes und Getränkeverkauf)
- ✓ Personalisierte Tickets z.B. für Mitglieder- oder Bonuskarten
Spendensystem
Hauptfunktionen:
- ✓ finanzamtkonforme Quittungsfunktion
- ✓ Anpassbares digitales Spendenformular
- ✓ Integrierte Bezahlverfahren (von Micropayment GmbH)
- ✓ Spendenverwaltung inklusive Mini CRM
- ✓ und viele weitere Funktionen
ResellFlow- Einkäufe managen
Beispiele für Anwendungsfälle:
- ✓ Fashion & Mode Artikel
- ✓ Auftragsvergabe für Immobilienverwalter
- ✓ Für Second Handshops
- und viele weitere Einsatzmöglichkeiten
Digitaler Kellner Ruf
Beispiele für Anwendungsfälle:
- ✓ Getränke und Speisen bestellen
- ✓ Kellner unauffällig rufen
- ✓ Effizientes nachbestellen bei Hochbetrieb
- ✓ Kein Download für Dich und Deinen Gast notwendig
- und viele weitere Funktionen